Statistik-Gruppe   Institut für Angewandte Mathematik   Fakultät für Mathematik und Informatik   Universität Heidelberg
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg Arbeitsgruppe Statistik inverser Probleme Vorlesung Statistik 1 (WS 2015)
german

07 Sep 2020 von JJ
  • Anmeldung zu den Übungsgruppen:

Bitte melden Sie sich für eine Übungsgruppen mittels MÜSLI an.

• Zeit und Ort der Übungsgruppen:

Die Übungsgruppen finden ab der zweiten Vorlesungswoche statt.
    Wir bieten folgende Übungsgruppen an:

Nr. Zeit Raum Übungsgruppenleiter
1 Dienstag 11:15-12:45 Uhr INF 294 Raum 134 Stephan Bischofberger
2 Mittwoch 16:15-17:45 Uhr INF 294 Raum -111 Stephan Bischofberger
  • Abgabe der Übungsaufgaben:

Werfen Sie bitte Ihre Lösungsvorschläge jeweils am Freitag der folgenden Woche vor der Vorlesung (d.h. bis 9:15 Uhr) in die dafür vorgesehenen Zettelkästen im Foyer des Instituts für Angewandte Mathematik (INF 294) ein. Die Abgabe sollte übungsgruppenintern in festen Zweiergruppen erfolgen.

• Übungsblätter

Die Übungsblätter werden wöchentlich auf dieser Internetseite veröffentlicht.

• Probleme / Anfragen

Teilen Sie uns bitte Probleme oder Anfragen im Zusammenhang mit dem Übungsbetrieb entweder direkt per eMail an den Übungsgruppenleiter oder mittels des Kommentarformulars mit.