Statistik-Gruppe   Institut für Angewandte Mathematik   Fakultät für Mathematik und Informatik   Universität Heidelberg
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg Arbeitsgruppe Statistik inverser Probleme Vorlesung Wahrscheinlichkeitstheorie II (SS 2016)
german english

07 Sep 2020 von JJ
  • Anmeldung zur Übungsgruppe:

Bitte melden Sie sich für die Übungsgruppe mittels MÜSLI an.

• Zeit und Ort der Übungsgruppe:

Die Übungsgruppe findet ab der zweiten Vorlesungswoche statt.
    Terminprobleme bitte entweder direkt per eMail oder mittels des Kontaktformulars.
    Wir bieten folgende Übungsgruppe an:

Nr. Zeit Raum Übungsgruppenleiter
1 Freitag 14:00-16:00 Uhr INF 205, SR 3 Maximilian Nitzschner
  • Abgabe der Übungsaufgaben:

Bitte geben Sie Ihre Lösungsvorschläge jeweils am Freitag der folgenden Woche in der Vorlesung ab. Die Abgabe sollte übungsgruppenintern in festen Zweiergruppen erfolgen.

• Übungsblätter

Die Übungsblätter werden wöchentlich jeden Mittwoch auf dieser Internetseite veröffentlicht.

• Probleme / Anfragen

Teilen Sie uns bitte Probleme oder Anfragen im Zusammenhang mit dem Übungsbetrieb entweder direkt per eMail an den Übungsgruppenleiter oder mittels des Kommentarformulars mit.